Herzlich Willkommen im Forum von Resurrection!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Also Forum vorerst mal wieder Online....hoffe hier wird auch mal bissi mehr aktivität gezeigt wie jez auch im TS...Gruß Tor.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Sry leute
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 6:25 am von Aeki

» Mom nicht on :)
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 3:30 pm von Skarpella

» Mein "Hobby"
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 11:15 am von Aeki

» Tiersuche, Jäger
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 8:18 pm von Aeki

» Der Jüngste der Gilde
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:23 pm von Bararg

» Mein Hobby 2 :D
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 3:33 pm von Terkon

» Eure Hobbys
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 6:51 pm von Bararg

» Auftragskiller-Wespe Berta
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 8:31 pm von Bararg

» Galgenraten
Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 8:29 pm von Aeki

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Die Alte dame des Hauses^^

Nach unten 
AutorNachricht
Soulegirly

Soulegirly

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

Charakter der Figur
Erfahrung:
Die Alte dame des Hauses^^ Left_bar_bleue20/200Die Alte dame des Hauses^^ Empty_bar_bleue  (20/200)

Die Alte dame des Hauses^^ Empty
BeitragThema: Die Alte dame des Hauses^^   Die Alte dame des Hauses^^ Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 5:06 pm

Ruhig tritt eine Vermummte Gestalt an das Haupttor.
Zwei dünne, wohlgestaltete Hände ziehen eine Rolle Pergament aus einem der weiten Ärmel und binden es an den schweren Torring,
mit dem weniger zurückhaltende Personen laut Einlass begehren mögen.
Dann wendet sich die Gestalt um und verschwindet lautlos mit leichten Schritten in den Schatten.

Leise betritt Gimmlie die Ruhmeshalle von Resurrection, an einer langen Tafel sitzt eine Horde erschöpfter Krieger gezeichnet von der Schlacht in der Eiskronenzitadelle.
Auf einer kleinen Anhöhe darüber sitzt die Gildenleitung der Horde.
Leise und still tritt die Jägerin ins dämmerige verrauchte Licht der Halle.
Als man sie bemerkt erheben sich ein paar mutige Recken und greifen zu den Waffen.
Vom Podest aus ertönt eine laute Stimme, Toron der Gildenmeister von Resurrection, ein alter Tauren Druide, erhebt sich.
Die mutigen Recken setzen sich wieder und legen ihre Waffen nieder, der alte Troll sieht den Priester an,
mustert sie von oben bis unten und spricht zu ihr:"Was wollt ihr hier in unsern Hallen?".
Die Jägerin, die seit geraumer Zeit alleine durch die Welt zog,
antwortet ihm mit trockener Stimme: "Ich möchte den Reihen von Resurrection beitreten, euch im Kampf gegen die Geisel unterstützen".
Der Tauren sieht sich in den Reihen seiner Mitstreiter um und sieht nur fragende Gesichter.
Nach einigen Minuten sieht er die Jägerin wieder an und bittet sie die Kapuze abzuziehen.
In seinem Gesicht unter dem Flauschigem fell sieht er, wie ernst es der Jägerin ist ihren Reihen beizutreten.
Nach dem nahm Toron das Pergamet vom Torring und las "Seid gegrüsst,
ich bin Gimmlie, meines Zeichens Jägerin, Wanderin zwischen den Welten.
Sehne mich nach ein wenig Frieden und Ruhe im Kreise Gleichgesinnter und ich suche nun eine neue Heimat.
So ihr mir Zuflucht gewährt.

Er bittet die Jägerin sich zu setzen, zu essen und zu trinken während er sich mit seinen Offizieren berät.

Nach dem langen wahrten und hoffen auf guter nachricht,bittet Toron die Jägerin zu ihm.
Er nahm eine Rolle Pergament und gab es der zurückhaltende Jägerin und sagte :"Hier nehmt und liest die Offiziere haben endschieden".
Die Erwartungen der Jägerin wahren groß, nach dem sie das Pergament öffnete und las....:
"Auf der langen Suche nach einer Gemeinschaft habt ihr hier eueren Weg gefunden,wir möchten euch herzlich willkommen heißen." cheers

So nun aber zu mir Ich heiße Gerda und komme aus dem schönen Frankenland Laughing
Bin die Älteste hier bei euch,bin aber mit meiner Gilde hier sehr zufrieden.
In Wow Classic habe ich es bis nach Naxx geschaft mit dem Srk *STURM REGIMENT KALIMDOR*,
mit einer Priesterin Alianz.
Bc habe ich mit meiner Priesterin und Magierin bestritten und der Weg hat mich bis nach MH/BT geführt.
Danach Trennte ich mich eine Weile von der Alianz und spielte meine Jägerin auf Horde seite,
Anfang des Jahres zog es mich dann wieder zur Alianz und ich fing an meine Magierin wieder zu spielen
lang sollte das nicht halten,nun bin ich wieder auf der Horde seite mit großen Vergnügen.Smile
Seit dem bestritt ich viele herorische Instanzen.

lg Gimmlie
Nach oben Nach unten

Die Alte dame des Hauses^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen im Forum von Resurrection! :: Welcome :: Mitglieder-
Gehe zu: