Anzahl der Beiträge : 36 Punkte : 50005058 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 32 Ort : 91586 Lichtenau
Charakter der Figur Erfahrung: (175/200)
Thema: Kummerkasten Do Mai 06, 2010 8:48 pm
Hier ist mal so nen Kummerkasten...wenn was is einfach reinschreiben...und wenns i-wie persönlich oda bla is dann PM an Mich, Sar oda nen Mod
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Fr Mai 07, 2010 6:58 pm
Ich hab keine Stimme mehr T_T und die Leute lachen mich deswegen aus xD
Gast Gast
Thema: Ach keine Sorge Fr Mai 07, 2010 10:35 pm
Keine Angst, das geht bestimmt vorbei Sarmiera Woher kommts denn, dass deine Stimme weg ist?
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Fr Mai 07, 2010 10:45 pm
kA war ein wenig stressig in den letzten Tagen und kalt und voila, keine Stimme mehr, Tor hat's schon gestern erleben dürfen xDD
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Sa Mai 08, 2010 6:51 pm
Ich hab kopfschmerzen:D:D.... aber ich weiß woher sie kommen:D...
joaaa:D und kein plan was ich scheiben soll:D
treffen sich nen kuckkuk und nen hai auf dem Meer sagt der kuckkuk: "Hi" und der hai antwortet :"kuckKuk"
:D
Skarpella Admin
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 49999999 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 30 Ort : Keien Angabe ;) Fragt mich^^
Charakter der Figur Erfahrung: (25/200)
Thema: Re: Kummerkasten Sa Mai 08, 2010 6:55 pm
xD sarm du arme :/ wie gesagt das geht vorbei
ich kenn das hatte das au mal xP
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Sa Mai 08, 2010 6:57 pm
Und meine kopfscherzen beachtet keiner:D:D
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Do Mai 27, 2010 7:45 pm
ohhh armes monster ^^
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Do Mai 27, 2010 7:58 pm
Asperin hilft, Monsta xD Hmmh.. bin hibbelig wegen den Prüfungen, aber zum Glück ist bei jeder Prüfung min. einer meiner Lieblingslehrer dabei, hoffentlich können die irgendwie helfen oder haben erbarmen XD
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Fr Mai 28, 2010 9:27 am
ich hab angina xDD und die antibiotika nerven D:
Skarpella Admin
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 49999999 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 30 Ort : Keien Angabe ;) Fragt mich^^
Charakter der Figur Erfahrung: (25/200)
Thema: Re: Kummerkasten Fr Mai 28, 2010 2:15 pm
ochje du arme Blood
gute besserung
Gast Gast
Thema: Re: Kummerkasten Di Jun 08, 2010 3:40 pm
danke x)
ich bin ja zum glück wieder gesund :DD
Getholus
Anzahl der Beiträge : 32 Punkte : 42 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 31 Ort : Breitbrunn ( nähe Bamberg)
Charakter der Figur Erfahrung: (1/1)
Thema: Re: Kummerkasten Do Jun 10, 2010 9:54 pm
naja gut da ich jetzt gerade lust habe hier was reinzuschreiben und ich mich gerade net so gut fühle schreibe ich hier einfach mal rein ja also momentan ich fühle mich irgendwie vorallem nachts recht alleine seit ich mit meiner mittlerweile ex freundinn stress hatte ich weiß net irgendwie stört mich des bis heute noch total damit sie immer off ist was zu sagen und ich immer mich melden sollte und gesehen habe ich sie einmal für ein wochenende und dass auch nur Samstag: 2 Stunden Sonntag: 2 Stunden dafür nochmal spezielles thx an bro weil ich bei ihm schlafen durfte und er mir sein bett überlassen hat big thx bro <3 <3 <3 :-* ja ka ich fühle mich seit ich schluß gemacht habe irgendwie sau mies und ka ich bringe des gefühl net los damit es ein fehler war schluß zu machen -.- fragt mich jetzt einfach nicht warum ich dass jetzt hier reinschreiben xD mir ist gerade einfach danach drum mache ich dass jetzt und ja ka ich schlafe auch momentan sehr schlecht und auch recht wenig weil ich einfach nicht einschlafen kann das ist auch was wo mich in letzter zeit recht aufregt und drum auch net böse sein wenn ihr manchmal was doppelt sagen müsst ist net so damit ihr mich langweilt bin einfach nur hunde müde und mir fehlt der schlaf sehr ja gut ist glaube ich mal ne schöne nutzung des kummerkastens was =) danke für die die es komplett gelesen haben <3 :-*
Aeki
Anzahl der Beiträge : 62 Punkte : 50000068 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 34 Ort : Greven
Charakter der Figur Erfahrung: (75/200)
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 7:06 am
Ich würde dir raten, überlege, wieso du Schluss gemacht hast. Es muss doch Punkte gegeben haben, wieso es zu Ende ist. Dieses seltene Treffen wäre ein Punkt. Dass sie einfach off ist und erwartet hat, dass du dich meldest.
Und zu diesen Punkten kommt bestimmt noch mehr, auch wenn du sie geliebt hast. Aber leider hat alles unter Umständen ein Ende. Du solltest einfach nachdenken, wieso es dich so stört.
Ich weiß, sowas möchtest du nicht hören, bzw. lesen, aber ich fühlte mich irgendwie dazu .. genötigt, dir was dazu zu schreiben ^^" *verlegen guck*
Zu dem schlecht Schlafen; weißt du, was mir momentan wenigstens etwas Schlaf verschafft? Ich nehme eine halbe Stunde vor dem Schlafen gehen Baldrian Dispert, das sind kleine Tabletten, könnte man sagen. Sie beruhigen mich, legen mein Denken immer lahmer und lässt mich relativ gut einschlafen. Versuch´ es ruhig mal.
Und ich bin dir nicht böse, wenn du mal nicht richtig zuhörst, das müsstest du wissen. ^^
Nun denn ... *hust* ^^"
Bararg
Anzahl der Beiträge : 39 Punkte : 43 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 40 Ort : Kirkel/ Saarland
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 11:23 am
ich bin wohl der falsche, um beziehungstips zu geben, für mich hat das alles an bedeutung verloren, aber ich kann dir sagen du bist nicht allein, so ging es mir auch.....aber sobald du das überwunden hast geht es dir besser.....
Getholus
Anzahl der Beiträge : 32 Punkte : 42 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 31 Ort : Breitbrunn ( nähe Bamberg)
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 7:40 pm
okay obwohl ich es mir nicht erhofft habe freut es mich damit ihr was drauf geschrieben habt ähmja mal zu den Tabletten nele ähm ja ich habe es schon ausprobiert nur des problem ist dass ich zuviel nachdenke und ich mich dadurch irgendwie gegen den schlafe währe ich kann es nicht richtig beschreiben um ehrlich zu sein naja ich meine irgendwann wird es schon rum gehen wie jedesmal viell. fühle ich mich auch nur so schlecht weils dass erste mal war damit ich schluß gemacht habe wer weiß ...
Aeki
Anzahl der Beiträge : 62 Punkte : 50000068 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 34 Ort : Greven
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 8:06 pm
ja gut, das mit dem schlafen kenne ich gut, ich schalte auch meist nicht ab ..
Getholus
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 8:17 pm
ja ist schon weng zum kotzen aber gut xD
Aeki
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 8:19 pm
ohja =_= aber wir reden ja net über mich, sondern über dich
Getholus
Thema: Re: Kummerkasten Fr Jun 11, 2010 8:19 pm
ich weiß drum sage ich ja ich finde des weng zum kotzen xD
Aeki