Tom und ich waren am 25.4.2010 in Stuttgarter Zoo "Wilhelma", und dort konnten wir die einen oder anderen Fotos schießen.
Die "Schönsten" habe ich mal rausgesucht, um sie euch vorzustellen.^^
Viel Spaß
-------------
So viele Fische ..
... da muss man ja doch mal gucken.
Letztenendes wollte er wohl mit schwimmen gehen, wurde aber zum Glück meiner Mutter, aufgehalten.
---------------
"Oma, DA!"
"Da..."
--------------
Hübsches Vögelchen. Tom fand´s zum Quietschen, ich musste das kleine Tierchen erstmal abknippsen. Eigentlich gemein - denn wer wird schon gerne beim Schlafen fotografiert?
-------------
Dies sind ferne Verwandte der Chinchilla´s, sie nennen sich Viscacha.
-------------
"Irgendwie .. muss man das doch auf bekommen..!"
Tja, mein Süßer, die müssen drin bleiben.
-------------
Dann kamen wir im Haus der Fuchsien an. Herrlich. Ich liebe Fuchsien, und da waren wir gut eine Stunde. Ich habe die schönsten Bilder hier ... herrlich!
------------
Draußen bei den Flamingo´s war auch eine Gans mit ihren zwei Jungtieren.
-----------
"Mama, ich will da rein!"
"Nein, lieber nicht!"
Wer würde nicht gerne zu den Pinguinen?
------------
Nochmal Baby-Entchen.^^
------------
Nymphensittich in seiner Pracht.
------------
Wir wissen NICHT, was für ein Baum das ist, aber er ist riesig und deshalb wert, fotografiert zu werden!
Besonders meine Mutter war von ihm begeistert.
------------
Und hier ein ... Äffchen. ^^ Weiß gar nicht mehr, was dieser Bursche für eine Rasse war.
------------
Es war warm - und das Nashorn macht es sich gemütlich, im kühlen Nass. Ich will auch!
------------
Auch diese Nilpferde konnten es kaum abwarten, bis ihr sauber gemachtes Becken wieder mit Wasser befüllt wurde.
------------
"Ei!"
Jaa, mach mal Ei bei den Lämmern.
-------------
Dies ist ein Titanwurz.
------------
Und zu aller Letz - wir bestaunten eine riesige Schlange, welche sich, nachdem ich vorschlug, Tom reinzuwerfen, versuchte im Wasser zu ertränken. Nach gut 4 Minuten gab sie es auf. Reinwerfen durfte ich ihn trotzdem nicht.